Latest news

Fußball-TV online – sogar Bundesliga live und kostenlos

Auf football4less.com kann man die Termine der TV-Übertragungen von Fußball-Spielen einsehen unter Angabe des Senders und des zu verwendenden Video-Players.

So ist es aufgrund der Tatsache, dass der chinesische Sender CCTV-5 die Übertragungsrechte der Bundesliga erworben hat, sogar möglich, Bundesliga-Spiele live und kostenlos zu sehen via P2P-Streaming-Technologie.

football4less.com/schedules/schedules_german.html

1 Gedanke zu „Fußball-TV online – sogar Bundesliga live und kostenlos“

  1. Hi, kannte ich noch gar nicht. Kannst du eine Aussage über die Qualität der Streams zu Bundesligaspielen geben? Bislang bin ich nur auf qualitativ minderwertige Livestreams gestoßen und habe immer noch ein Sky Abo!

Schreibe einen Kommentar

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.