Latest news

Enthält Super 2007 Schadprogramme?

Jetzt habe ich so großartig in meinem Artikel SWF-Dateien in AVI, FLV und viele andere Video-Formate umwandeln über den Video-Transcoder Super 2007 als positives Beispiel berichtet und dann sowas. Ich aktualisiere Super 2007, weil eine neue Version online ist, nämlich die Version v2007.build.23. Nach der Installation lasse ich eine meiner Dateien in FLV verwandeln und … Weiterlesen

SoapRpcService.php – WSDL für SOAP RPC made easy

Dass man mit Entwicklungs-Umgebungen wie z.B. auch SharpDevelop (rechte Mautaste im Projekt -> "Web Referenz hinzufügen") über automatisiert erstellte Proxies sehr einfach auf SOAP RPC zugreifen kann, werden die meisten ja wissen. Wer PHP-Dienste via NuSOAP anbietet, dem ist bestimmt auch schon aufgefallen, dass es ziemlich umständlich ist, wenn es darum geht, eigene Datentypen/Datenstrukturen zu … Weiterlesen

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.