EXE-Setups und MSI-Installer für USB Sticks als portable Apps

Viele wissen überhaupt nicht, dass die meisten Software-Installationsprogramme, also Setups, entpacken kann, z.B. für die direkte Verwendung von USB-Sticks aus als portable application. Der Universal Extractor ist ein Programm, das seinem Namen alle Ehre macht: Er analysiert und extrahiert / weiterlesen EXE-Setups und MSI-Installer für USB Sticks als portable Apps

Die Lösung für alle, die so viele Programme installiert haben, dass das Windows Startmenü überquillt.

Vor längerer Zeit hatte ich genau das Problem (siehe Titel). Relativ schnell habe ich mir gedacht, warum lässt du nicht programmatisch einen extra Ordner anlegen, in dem alle Ordner und Programme des Startmenüs mindestens gruppiert in alphabetisch sortierten Ordnern liegen. weiterlesen Die Lösung für alle, die so viele Programme installiert haben, dass das Windows Startmenü überquillt.