Holgers QuickTools – Ordnung im Chaos

In Anlehnung an meinen QuickMan habe ich nun die QuickTools entwickelt, wobei der zentrale Kern das QuickMenu ist, das dem Prinzip des QuickMans folgt, allerdings wesentlich perfomanter ist und sich als Tray-Icon präsentiert. Mit an Bord befinden sich der SoftAnalyzer, weiterlesen Holgers QuickTools – Ordnung im Chaos

Die Lösung für alle, die so viele Programme installiert haben, dass das Windows Startmenü überquillt.

Vor längerer Zeit hatte ich genau das Problem (siehe Titel). Relativ schnell habe ich mir gedacht, warum lässt du nicht programmatisch einen extra Ordner anlegen, in dem alle Ordner und Programme des Startmenüs mindestens gruppiert in alphabetisch sortierten Ordnern liegen. weiterlesen Die Lösung für alle, die so viele Programme installiert haben, dass das Windows Startmenü überquillt.