Latest news

SWF-Dateien in AVI, FLV und viele andere Video-Formate umwandeln

recording window.thumbnail 1

Eigentlich ist es simpel, man benötigt ein Tool, wie diesen Flash to Video Converter , um die SWF in eine AVI-Datei zu überführen. Wenn man dann noch einen guten Media Transcoder sein eigen nennt, sind die Export-Möglichkeiten nahezu grenzenlos. Nehmen wir beispielsweisei Super 2007. SUPER steht für "Simplified Universal Player, Encoder & Renderer". Es handelt … Weiterlesen

Die Lösung für alle, die so viele Programme installiert haben, dass das Windows Startmenü überquillt.

quickman.thumbnail 1

Vor längerer Zeit hatte ich genau das Problem (siehe Titel). Relativ schnell habe ich mir gedacht, warum lässt du nicht programmatisch einen extra Ordner anlegen, in dem alle Ordner und Programme des Startmenüs mindestens gruppiert in alphabetisch sortierten Ordnern liegen. Heraus kam der QuickMan, dessen QuickMan Setup Ihr hier herunterladen könnt. Holgers QuickToolsSetup.exe (v61) Downloads: … Weiterlesen

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.