Barriere frei! Interaktive Computer-Zugriff-Software für Behinderte

Weil ich selbst in die Betreuung eines körperlich behinderten Jungen (Spastiker) mit involviert bin, sehe ich immer wieder seine Begeisterung, mit dem Computer zu interagieren, und welche erfreuliche Abwechslung der Computer und das Internet in dessen ansonsten grauen, oftmals qualvollen weiterlesen Barriere frei! Interaktive Computer-Zugriff-Software für Behinderte

Die Lösung für alle, die so viele Programme installiert haben, dass das Windows Startmenü überquillt.

Vor längerer Zeit hatte ich genau das Problem (siehe Titel). Relativ schnell habe ich mir gedacht, warum lässt du nicht programmatisch einen extra Ordner anlegen, in dem alle Ordner und Programme des Startmenüs mindestens gruppiert in alphabetisch sortierten Ordnern liegen. weiterlesen Die Lösung für alle, die so viele Programme installiert haben, dass das Windows Startmenü überquillt.