Latest news

Holgers QuickTools – Ordnung im Chaos

quicktools-thumbnail-6656496

In Anlehnung an meinen QuickMan habe ich nun die QuickTools entwickelt, wobei der zentrale Kern das QuickMenu ist, das dem Prinzip des QuickMans folgt, allerdings wesentlich perfomanter ist und sich als Tray-Icon präsentiert. Mit an Bord befinden sich der SoftAnalyzer, der es einem sehr schnell ermöglicht, anhand in der Registry gespeicherter Hersteller-URLs bzw. der Suche … Weiterlesen

Google überarbeiert Adsense AGBs !?

Mich erreichte gerade eine interessante Email, die ich an dieser Stelle unkommentiert zitiere. Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren, Google Adsense und Contaxe, gemeinsam auf einer Website, ist möglich und wurde auch seitens Google ausdrücklich gestattet. Auf eine entsprechende schriftliche Anfrage von Contaxe antwortete das Unternehmen Google in einer Stellungnahme unter Anderem wie folgt: unterschieden … Weiterlesen

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.